live-haftig – Hamburg 2020

Liebe Freunde,

Hamburg 2020 – was für ein emotionales Konzert. Dieser Abend bleibt für immer in meinem Gedächtnis. Ken Taylor war bei den Proben von der Bühne gestürzt und mit einem Oberschenkelbruch ins Krankenhaus gekommen. Wir waren geschockt.

Unsere Gedanken waren bei Ken. Dazu kam die klare Erkenntnis: Ohne Bass kein Rock `n‘ Roll. Absagen? Die Leute nach Hause schicken? Nein! Der Held von Hamburg heißt Pascal Kravetz. Er sprang für Ken ein, schaffte sich in Windeseile das Material drauf und lieferte ab. Hut ab, Pascal!

Mich beschleicht heute noch ein komisches Gefühl irgendwo zwischen Anspannung und Erleichterung, wenn ich die Videoaufnahmen sehe. Wie geht es Euch damit?

Hier ist im Rahmen unsere Serie live-haftig für Euch noch einmal das Hamburg-Konzert aus der „Live 2020“-Tour. Ein großer Abend! Trotzdem hoffe ich, dass er sich so nie wiederholt.

Als Vorbereitung auf meine anstehende Tour haben wir noch etwas Neues für euch dabei: Die offizielle „Peter Maffay – We Love Rock’n’Roll“-Playlist, in der wir euch das Jahr über mit den live-haftig-Konzerten, ausgewählten Songs und der ein oder anderen Überraschung versorgen werden. Folgt einfach der Playlist, um nichts mehr zu verpassen!

Hier könnt Ihr reinhören!

Euer Peter

Zurück