Erinnerungen 3 kann jetzt vorbestellt werden

Liebe Freunde,

Musik ist immer auch ein Stück eigene Geschichte. Jeder verbindet damit Erlebnisse und Emotionen, aber auch Wünsche und Träume. So bleibt alles lebendig – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Die Tracklist des neuen Albums Erinnerungen 3 ist die Fortsetzung der Best-Of Serie. Sie ist ein weiterer Teil der Zeitreise von Peter Maffay und seinen Fans. Von Hits wie „Nessaja – ich wollte nie erwachsen sein“, die Generationen geprägt haben, über „Auf Sand gebaut“ aus dem legendären Album „Sonne in der Nacht“, und die autobiografischen „schwarzen Linien“, den romantischen Love-Song „Zwei in einem Boot“, und das Bekenntnis „Wann immer“ bis hin zu „Königreich der Liebe“ aus dem jüngsten Tabaluga Album spannt sich der Bogen und umfasst 18 sorgfältig ausgewählte Lieder aus dem umfangreichen Repertoire des Künstlers.

Ein Album, das vor allem eines kann: Erinnerungen wecken.

Erinnerungen 3 kann jetzt hier überall vorbestellt werden!

Zurück