Frohe Weihnachten

Liebe Freunde,

ein weiteres Jahr geht zu Ende, welches vor allem IHR zu so einem tollen Jahr gemacht habt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die tolle Zeit und blicken voller Motivation auf die kommende MTV Unplugged Tour 2018. Wir wünschen Euch schöne Feiertage mit Euren liebsten und einen guten Rutsch, liebe Freunde.

 

TOUR ANKÜNDIGUNG

Am 14.02. ist es soweit! In Kiel starten wir gemeinsam mit Euch die MTV Unplugged Tour. Mit der #maffaymtvunpluggedtour werden wir in Eurer Stadt den Stecker ziehen! Alle Infos zu der Tour gibt es auf unserer Webseite:
https://www.maffay.de/termine.html

SOUNDCHECK

Auch für unsere MTV Unplugged Tour wird es wieder Soundchecks für Euch geben. Vor unserem eigentlichen Konzert findet dieses Event statt und ist in der Teilnehmerzahl begrenzt. Über unsere sozialen Medien (Facebook & Instagram) werden wir die Anmeldung ankündigen. First come, first serve. Wer hier schnell ist, kann zum Soundcheck. Der Soundcheck ist kostenlos, es ist lediglich ein gültiges Ticket für die jeweilige Stadt erforderlich.

TOURBLOG

Für alle, die nicht vor Ort sein werden, dokumentieren wir natürlich die MTV Unplugged Tour. Es wird einen Tourblog geben. Also wenn ihr nicht am Start seid, nehmen wir Euch mit! Mehr Infos gibt es hierzu bald!

Zurück