News

Jetzt das neue Album vorbestellen: „Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!“

09. September 2015

Leute,

„Es lebe die Freundschaft!“, ja und wie sie lebt. Ihr alle seid ein Teil davon, ihr habt unsere Freundschafts - Aktion zum Leben erweckt und gezeigt, was euch „Freundschaft“ bedeutet!
Grund genug für uns, den roten Faden weiter in Richtung Album laufen zu lassen.

Tabaluga trifft auf dem sechsten Studioalbum alte und neue Freunde und gemeinsam müssen sie ein großes Abenteuer bestehen. Ihr dürft gespannt sein, was da Großartiges auf euch zukommt. Im Vorfeld können wir euch schon sagen, unter welchem Motto das neue Album steht: „Es lebe die Freundschaft!“

Dieses Motto spiegelt sich auch in den hochkarätigen Duettpartnern wieder, die in freundschaftlicher Mission an dem Album mitgewirkt haben.

Freut euch auf Duette mit Helene Fischer, Samy Deluxe, Tim Bendzko, Udo Lindenberg, Jan Delay, Laith Al-Deen, Michael Bully Herbig, Johannes Oerding und viele mehr!

Das neue Album „Es lebe die Freundschaft!“ ist ab sofort vorbestellbar!

Der Clou dabei ist, dass wir unter allen Vorbestellern und Käufern bis einschließlich 05.11.2015 einen exklusiven Volkswagen Beetle mit Spezialfolierung verlosen. Diesen Volkswagen Beetle gibt es nur zwei Mal: Einen davon fährt Peter Maffay und den anderen dann hoffentlich bald einer von euch!
Alle weiteren Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr auf www.tabaluga.com/gewinnspiel

Aber das ist noch nicht alles! Auch die einzelnen Album Editionen können sich sehen lassen!
Neben dem klassischen Album im Super Jewel Case, ist besonders die streng limitierte hochwertige Premium – Fanbox hervorzuheben, in der sich neben dem Ecolbook, ein Tabaluga Plüschtier von Steiff befindet, ein hochwertiger Sprüche Aufsteller zum Thema Freundschaft und fünf Postkarten mit Freundschaftsmotiven. Natürlich gibt es aber auch diesmal wieder das heiß begehrte großformatige Tabaluga Buch, welches mittlerweile Kultstatus hat.

Weitere Infos zu allen Editionen gibt es hier: www.tabaluga.com

So, und weiter geht’s! Natürlich stets unter dem Motto: Es lebe die Freundschaft!

Newsletter