„Niemals war es besser“

Freunde,

alles neu macht der Mai. Schönes Sprichwort und in diesem Falle absolut zutreffend. Wir haben unserer Website www.maffay.de einen komplett neuen Anstrich verpasst. Schaut doch mal vorbei und verschafft euch einen Eindruck, Freunde!

Und noch ein kleines Schmankerl für euch: Schaut euch hier den offiziellen Clip aus unserer DVD „Niemals war es besser“ an, bringt euren Rechner und Lautsprecher auf 180 und zeigt ihm was es heißt die Bude zu rocken! Sollte euch der Clip gefallen, wovon wir straff ausgehen, findet ihr hier die Möglichkeit das Ganze zu erwerben. Denn heute wird endlich unsere neue Live DVD „Niemals war es besser“ veröffentlicht und zwar als Doppel-DVD, Blu-ray und als sensationelles, streng limitiertes 80seitiges Hardcover – Fotobuch inklusive Doppel-DVD und Blu-ray! Hier feiern wir mit euch nochmal 3Stunden lang die vergangene „Wenn das so ist“ – Tour ab!

Am 23.05. habt ihr übrigens die einmalige Möglichkeit, das Album „Wenn das so ist“ einen Tag lang mithilfe der App „Album des Tages“ so günstig wie nie zu erstehen. Hier geht’s zur App: https://app.adjust.io/od2b2o

Also Leute, lasst es euch gut gehen! Wir sehen uns bei der Open Air Tour die heute in Bad Segeberg startet!

In diesem Sinne, let`s Rock!

Zurück