„Deutschland, deine Künstler“ mit Peter Maffay am 14.7. ARD
Liebe Maffay-Freunde,
am kommenden Mittwoch den 14.7. strahlt das Erste die Dokumentation „Deutschland, deine Künstler“ mit Peter Maffay aus.
Mit dem Film über Peter Maffay startet am 14. Juli um 21.45 Uhr die mittlerweile dritte Staffel der erfolgreichen Dokumentationsreihe „Deutschland, deine Künstler" im Ersten. Die sensiblen und unterhaltsamen Portraits geben Einblick in Wirken und Leben deutscher Künstlerpersönlichkeiten, lassen die Zuschauer teilhaben am Entstehungsprozess von Kunst und geben Auskunft über Motivation, Kreativität und außergewöhnliche Begabung von Menschen, die in ihrem Fach Höchstleistungen erbringen. Regisseurin und Produzentin Vanessa Nöcker begleitete Peter Maffay über 1,5 Jahre, u.a. zu einem Treffen mit Simon Perres in Tel Aviv, das im Rahmen des sozialen und politischen Engagements des Künstlers zu Stande kam. Sie traf den Rocker und Musiker Peter Maffay bei seinen Konzerten, in seiner Wahlheimat Mallorca, in seinen Studios im bayerischen Tutzing am Starnberger See, und lässt Freunde, Kollegen und Weggefährten wie z.B. Nena und Udo Lindenberg zu Wort kommen.
Weitere Informationen auf gibt es HIER
Du bist an Peter Maffay News interessiert? Melde dich HIER für den offiziellen Peter Maffay Newsletter an und du bist immer auf dem aktuellsten Stand!
Kommentare
Vielen Dank für die immer neuen Einblicke in das Leben des Peter Maffay freue mich auf die Konzerte in Thüringen.Bleib gesund Gruss Mathias![]()
Habe mir natürlich den Beitrag angeshen - ist doch Pflicht für jeden Maffay-Fan. War wie immer begeistert. Es war auch sehr interessant, einwenig hinter die Kulissen zu schauen. Für die weiteren Projekte von Peter wünsche ich viel Erfolg. Danke Peter - mach weiter so.
Herzliche Grüße Margitta
Die Sendung war echt Spitze und Klasse hat mir sehr sehr gut gefallen.
Supper und echt Spitze was Peter auf die Beine stellt,Riesen Dickes Lob an ihn.![]()
![]()
Liebe herzliche Grüße Angelina![]()
![]()
![]()
Die Sendung war ganz große Klasse! Toll was Peter so alles auf die Beine stellt! Sein Arrangement ist weit gefächert und erfordert viel Zeit.
Unser Peter ist ein Stehaufmännel! Blos gut, dass es noch solche Leute gibt!
Liebe Grüße Gutti 












