Neuigkeiten

Tourpass zu gewinnen!

Tourpass zu gewinnen!

Im Herbst 2016 begleiten Peter Maffay, seine Band & zahlreiche Gäste den kleinen grünen Drachen bei seinem neuen Abenteuer durch 15 deutsche Städte! Die neue Geschichte dreht sich um eines der wichtigsten Themen überhaupt: „Freundschaft“ – „Was bedeutet Freundschaft? Wie lebt man sie, wie fühlt man sie? All das wollen wir gemeinsam mit Tabaluga herausfinden“, verrät Peter Maffay.

TABALUGA & LILLI EROBERN DIE GROSSE LEINWAND!

Presseinformation

„Die Entwicklung der Berichterstattung in einem Teil der Medien hat ein nicht mehr tolerierbares Maß angenommen. Aus aktuellem Anlass verweisen wir auf das Schreiben unseres Anwalts. Danke an alle, die zu uns und unseren Familien halten.“

TABALUGA & LILLI EROBERN DIE GROSSE LEINWAND!

TABALUGA & LILLI EROBERN DIE GROSSE LEINWAND!

Großes 3D-Animationsabenteuer von Tabaluga und seinen Freunden mit den Stimmen von Peter Maffay, Tim Bendzko und Michael „Bully“ Herbig Sony Pictures Releasing wird die Verfilmung des Ausnahmeerfolgs TABALUGA & LILLI von Peter Maffay auf die große Leinwand bringen. Kein Geringerer als Sven Unterwaldt, der bereits mit „7 Zwerge“ und kürzlich mit „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ bewiesen hat, dass er beste Familienunterhaltung inszeniert, führt Regie und wird das große 3D-Animationsabenteuer von Tabaluga und seinen Freunden zum Leben erwecken. Produziert wird ab Sommer 2016 in Deutschland und Kanada.

Albumpräsentation

Albumpräsentation

Liebe Freunde,

das „alte“ Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Habt vielen Dank für euren Support im Jahre 2015, wir sehen uns ja bestimmt nächstes Jahr auf Tour, oder?

Wir haben uns lange überlegt, wie wir Euch am Besten „Danke“ sagen können, und haben ein schönes Geschenk für Euch:

herz für kinder

Ein Herz für Kinder

Für die große „Ein Herz für Kinder“ Spendengala präsentiert Euch Peter den Song „Ich wollte nie erwachsen sein" (Nessaja) mit einem sowohl außergewöhnlichen Schauspieler und Duettpartner. Mario Adorf singt mit Peter den größten aller Tabaluga Hits. Der Song ist seit heute auch in allen gängigen Downloadportalen erhältlich. Die Einnahmen aus der Single spenden Sony Deutschland, Peter Maffay und Mario Adorf komplett an „Ein Herz für Kinder“.

beetle

Wir gratulieren dem Volkswagen Beetle Gewinner!

Erinnert ihr Euch an unsere Verlosungsaktion im Zuge der Albumveröffentlichung zu „Es lebe die Freundschaft!“? Peter zog den glücklichen Gewinner des Volkswagen Beetle am 25.11.2015 im Sony Hauptquartier im Zuge der Verleihung seines 17. Chartawards. Der glückliche Gewinner ist Holger Schuppert aus Olpe. Wir wünschen ihm allzeit gute Fahrt mit seinem Tabaluga Beetle!

tour-zusatzshows

Schon 170.000 Karten weg – jetzt 13 weitere Zusatzshows

„Tabaluga – Es lebe die Freundschaft!“ mit Tour und Album gefragt wie nie:
Schon 170.000 Karten weg – jetzt 13 weitere Zusatzshows 2016 mit 64 Shows auf Tournee!

Arbeit ist das halbe Leben

Arbeit ist das halbe Leben

"Arbeit ist das halbe Leben" - ja, wer kennt das nicht? Und wie der Titel schon sagt kommt hier wieder "Bewegung" ins Spiel - 360°, Freunde!
#‎eslebediefreundschaft

Wesselsky als Arktos

Alex Wesselsky als Arktos

Drachenfreunde, Jacke an, Mütze auf und ran an den Rechner! Es wird kaaaaaaalt! Alex Wesselsky von Eisbrecher als Arktos mit einer Mega Performance zur Albumpräsentation in München.

Benzko360

Peter Maffay & Tim Bendzko - "Ich bin Tabaluga" - 360°

Freunde, fliegt! Wer ist Tabaluga? Wir sind TABALUGA! 360° - und keiner kann ab jetzt sagen nicht dabei gewesen zu sein!


Video

Botschafter UN-Dekade

Die biologische Vielfalt nimmt weltweit und auch in Deutschland stark ab. Um diesen überwiegend durch menschliches Handeln bedingten Rückgang aufzuhalten, haben die Vereinten Nationen das Jahrzehnt von 2011 bis 2020 zur UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgerufen. Die Dekade unterstützt die Ziele und weltweiten Aktivitäten der Konvention über die Biologische Vielfalt (CBD), die in Deutschland in der Nationalen Strategie zur biologischen Vielfalt verankert sind. Im Rahmen der UN-Dekade finden in Deutschland verschiedene Aktivitäten statt, um mehr Menschen für die Erhaltung der biologischen Vielfalt, unserer natürlichen Lebensgrundlage, zu sensibilisieren.

Newsletter