Neuigkeiten

Peter Maffay, Jennifer Weist – Leuchtturm – MTV Unplugged

Das neue Video von Peter Maffay und Jennifer Weist zu „Leuchtturm“ aus der MTV Unplugged Session ist da.

Pre-Order Start von "MTV Unplugged"

Pre-Order Start von "MTV Unplugged"

Es gibt großartige Neuigkeiten!

Wir haben die letzten zwei Wochen in Halle an der Saale verbracht. Der Grund dafür heißt MTV UNPLUGGED! Ja, wir haben es getan: Wir haben den Stecker gezogen und ohne elektronische Unterstützung oder Effekte drei grandiose MTV Unplugged Konzerte mit herausragenden Gastmusikern gespielt. Wir wurden von einem unfassbar energiegeladenen Publikum empfangen und über das gesamte Konzert getragen.

Tickets für die TV-Aufzeichnungen in Halle/Saale - exklusiv über eventim.de

Tickets für die TV-Aufzeichnungen in Halle/Saale - exklusiv über eventim.de

Die MTV UNPLUGGED-Konzerte, bei denen nach Angaben des TV-Senders „Superstars der Musikszene die Möglichkeit geboten wird, ihr Können ohne Stecker und Kabel zu präsentieren“, sind auf jeden Fall etwas Besonderes. Wer dort auftritt, hat über Jahrzehnte Millionen Menschen mit seiner Musik begeistert und wird nun beweisen, dass er das auch ganz ohne elektronische Verstärker und ohne Special Effekts leisten kann. Denn hier wird Musik so gemacht, wie sie gemeint ist: als die Kunst, Töne zu gestalten.

Peter Maffay zieht in drei weiteren Städten den Stecker

Peter Maffay zieht in drei weiteren Städten den Stecker

Vor nicht einmal vier Wochen hat der Vorverkauf für die Peter Maffay MTV UNPLUGGED Tour 2018 begonnen, zunächst für 19 deutsche Städte.

Maffay - MTV Unplugged

MTV UNPLUGGED Tour

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! Musikalisch zumindest. Auf der MTV UNPLUGGED Tour 2018 präsentieren sich Peter Maffay & Band so puristisch wie nie.

Tabaluga - Live

Tabaluga - Die große Arenatour ab sofort auf CD, DVD und Blu-Ray

Was vor über zwei Jahren mit den Planungen zu Tabaluga`s neuen Abenteuer „Es lebe die Freundschaft!" in Tutzing begann, findet in dieser DVD sein „Grande Finale“. Ihr habt den kleinen grünen Drachen weitaus höher fliegen lassen wie wir uns je erhofft hatten.

Die "Es lebe die Freundschaft!" - Arenatour Dokumentation

„Liebe Drachenfreunde, wir haben sie für Euch - die witzigsten Outtakes aus der "Es lebe die Freundschaft!-Live" Arenatour Dokumentation "Zwischen den Welten" - ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Bitteschön.“

Zwischen den Welten Live- Video mit Peter Maffay und Pascal Kravetz

„Noch zwei Wochen bis zur VÖ von „Es lebe die Freundschaft! - Live“, diese Wartezeit möchten wir Euch verkürzen mit einem Song der während der Tour über 390.000 Konzertbesucher begeistert hat.



Video

Botschafter UN-Dekade

Die biologische Vielfalt nimmt weltweit und auch in Deutschland stark ab. Um diesen überwiegend durch menschliches Handeln bedingten Rückgang aufzuhalten, haben die Vereinten Nationen das Jahrzehnt von 2011 bis 2020 zur UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgerufen. Die Dekade unterstützt die Ziele und weltweiten Aktivitäten der Konvention über die Biologische Vielfalt (CBD), die in Deutschland in der Nationalen Strategie zur biologischen Vielfalt verankert sind. Im Rahmen der UN-Dekade finden in Deutschland verschiedene Aktivitäten statt, um mehr Menschen für die Erhaltung der biologischen Vielfalt, unserer natürlichen Lebensgrundlage, zu sensibilisieren.



Newsletter