News

Albumpräsentation

Liebe Freunde,

das „alte“ Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Habt vielen Dank für euren Support im Jahre 2015, wir sehen uns ja bestimmt nächstes Jahr auf Tour, oder?

Wir haben uns lange überlegt, wie wir Euch am Besten „Danke“ sagen können, und haben ein schönes Geschenk für Euch:

Am 22.12.15 Punkt 20.00 Uhr verwandeln wir das Internet in Grünland! Lust dabei zu sein? Um was geht es? Wir präsentieren Euch an diesem Tag genau um diese Uhrzeit die komplette Albumpräsentation von „Es lebe die Freundschaft!“, die im Zuge der Albumveröffentlichung Ende Oktober in München stattgefunden hat. Sozusagen als Tabaluga TV Sendung online! Das komplette Konzert, ihr habt Euch nicht verlesen! Dabei waren tolle Gäste, wie Tim Bendzko, Samy Deluxe und viele mehr!

Also einfach am 22.12. pünktlich um 20:00 Uhr auf einen dieser beiden Links klicken und schon geht’s los:

www.tabaluga.com/albumpraesentation
www.smarturl.it/TabalugaTapeTV

Albumpräsentation

Viel Spaß beim Anschauen!

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!!


Newsletter